Empfohlene Konfiguration:             

Browser:    

Internet Explorer

Bildschirmauflösung:    

800 x 600

Sound:    

Streaming Audio

Sonstiges:      

Cyberlink Mediashow Plugin erforderlich für Überblendungen und automatischen Ablauf

Verwendete Kamera: Nikon Coolpix 995

Ruhebänke in freier Natur sind schon seit geraumer Weile in meinem Sammelkorb für belanglose Fotos, die erst dadurch, daß sie in einer Serie gezeigt werden, gefallen können. Und je verrotteter die Bänke sind, desto schöner wirken sie, wenn sie auch nicht unbedingt zum drauf sitzen einladen mögen. Ich hätte noch einen Haufen anderer Ansichten solcher Bänke gehabt, aber ich finde, die getroffene Auswahl ermüdet den Betrachter nicht allzusehr.

Der zweite Teil der Serie bietet auch einige sehr aparte Objekte.  Da rund um meinen Wohnort eine Menge Weiden, meist für Rinder, zu finden sind, findet man auch mindestens ebensoviele Tränken für diese, eine schöner als die andre. Meist sind es ausrangierte Badewannen,  in denen selbst ich, obwohl ich für mein Leben gerne bade, nicht mehr ohne gutes Zutun Platz nehmen würde. Aber ein Foto waren sie mir allemal noch wert. Wobei ich zugeben muß, daß mich erst die Frau eines Arbeitskollegen, nennen wir sie Frau B., auf die Idee für diese Serie gebracht hat. Danke, Frau B.!   <<

Und hier noch die Möglichkeit, die beiden Serien bildweise manuell zu steuern: